Seiten

Montag, 14. Mai 2012

Mehr Shirt geht nicht! Alpha Industries präsentiert neue Modelle für den Sommer

T-Shirts gehören zur sommerlichen Grundausstattung in jedem Kleiderschrank. Wie schön, dass die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2012 von Alpha Industries viele neue Modelle hat, deren Anblick nicht nur die Männerherzen höherschlagen lässt!

Ob Tank-Shirts, um den Bizeps gekonnt in Szene zu setzen, oder klassische Polo-Shirts, sportliche T-Shirts mit Rundhals-, V-Ausschnitt oder mit Knopfleiste: Alle Shirts von Alpha Industries sind aus hochwertiger Baumwolle gefertigt und angenehm zu tragen. Man(n) kann zwischen klassischen Uni-, knalligen Trend- oder coolen Tarnfarben wählen.

Racing- und Logo-Prints oder Vintage-Motive aus den 50er-Jahren bringen weitere Vielfalt ins Spiel. Und originelle Military- und Flieger-Motive erinnern an die Flieger-Historie der legendären Marke. Mit den neuen T-Shirts setzt Alpha Industries, das ursprünglich mit seiner militärisch inspirierten Casual Wear bekannt wurde, ein weiteres Fashion-Statement.

Über Alpha Industries Gegründet im Jahr 1959, tief im Süden der USA, in der Kleinstadt Knoxville, Tennessee, entwarf Alpha Industries zunächst Jacken für die Piloten der US-Airforce. Bis heute ist das Unternehmen der größte Zulieferer für Fliegerjacken der US-Luftwaffe. Das Material aus speziellem Nylon zeichnet sich durch eine sehr glatte Oberfläche und einen geringen Materialwiderstand aus. Dies ermöglicht dem Piloten einen leichten und schnellen Einstieg ins Cockpit und im Notfall den schnellen Ausstieg über den Schleudersitz. Die einzigartige Passform entsteht durch ein kompliziertes Verfahren, bei dem die für Alpha Industries typische Raffung der Nähte entsteht. Anfang der 80er-Jahre entdeckten auch Hollywood-Stars die klassischen Pilotenjacken. Der Look verbreitete sich schnell und die Jacken wurden zu begehrten Must-Haves für Fashion-Liebhaber weltweit. Bis heute werden Alpha Industries Jacken bei der US-Airforce und der US-Navy eingesetzt. 1993 wurde die Alpha Industries GmbH & Co. KG von Rainer Knapp und Norbert Schneider in Neu-Isenburg gegründet. Die verschiedenen Kollektionen sind seit 2010 europaweit in mehr als 800 Stores, von Young Fashion bis Military, erhältlich, so unter anderem in Deutschland bei Breuninger, Anson’s Herrenhaus, Theo Wormland, Streetpoint, Engelhorn, Garhammer und in Shops der Görgens-Gruppe. Weitere Informationen über Alpha Industries sind im Internet abrufbar unter: www.alphaindustries.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen