Seiten

Montag, 25. April 2011

„Meine Sache, was ich schaue. Und wann. Und überhaupt – ich guck kein Fernsehen, ich seh was Besseres“: Karl Lagerfeld ist neues Sky Testimonial

Karl Lagerfeld ist das neue Gesicht von Sky. Als Testimonial tut der Modezar das Abo-TV-Unternehmen seit dem 9. März aufmerksamkeitsstark in Szene setzen, und zwar mit einer klaren Botschaft: „Ich guck kein Fernsehen, ich seh was Besseres“, bringt der Modeschöpfer seine Meinung gewohnt spitzzüngig auf den Punkt. Selbstredend, dass sich in Lagerfelds Leben auch das Fernsehen nach ihm zu richten hat. Insgesamt werden bis Ende Juni drei TV-Spots gezeigt, die auf pointierte und anschauliche Weise verschiedene Aspekte rund um „besseres Fernsehen“ inszenieren. Eines ist garantiert: In allen Spots, die vom bekannten Filmemacher Nico Beyer realisiert wurden, sorgt Lagerfeld in seiner unnachahmlichen, witzigen Art für beste Unterhaltung. Umgesetzt wurde die Kampagne von VCCP Berlin, der neuen Lead-Agentur von Sky.




Die drei 30-Sekünder wurden im Doku-Style gedreht und begleiten Lagerfeld in verschiedenen Situationen seines Alltags: im Atelier, beim Shooting mit Models oder auf Reisen.

Karl Lagerfeld: „Am liebsten sehe ich die Spielfilm-Klassiker in meinem Heimkino. Da bin nur ich und der Fernseher. Kein Telefon, keine störenden Geräusche – so sollte man Fernsehen sehen, finde ich. Voller Konzentration, mit Sky. Da war es eigentlich nur konsequent, dass ich ‚ja’ gesagt habe, als sie mich gefragt haben, ob ich der neue Sky Markenbotschafter werden will. Finden Sie nicht?“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen