Seiten

Samstag, 11. Juni 2011

Oakley for oki-ni

Oakley hat Jahrzehnte damit verbracht originelle Fashion-Gadgets, Kunstwerke und Must Haves zu kreieren die Stil als auch Technologie miteinander verbinden. Um die Originalität und die Innovationskraft der Marke zu feiern, lanciert Oakley nun eine ganz besondere Sonnenbrille. Eine Neuauflage, deren Style bereits vor 20 Jahren wichtig & prägend für die Geschichte der Marke Oakley war.



Mit dem Re-Release der ikonischen ‚Frogskin sunglasses‘ weckt Oakley die Lust an Nostalgie in uns und erlaubt es, einen Teil der 'Marken-Geschichte Oakley' mit zu erleben.



Samstag, 4. Juni 2011

Campaign Movie zur Fashion Week Berlin

Das Showcar Concept A-CLASS verkörpert die Vorstellung der nächsten Mercedes-Benz Generation. Für das internationale Mode-Engagement Frühjahr/Sommer 2012 von Mercedes-Benz setzt der Starfotograf Terry Richardson das Concept A-CLASS entsprechend in Szene und schafft ein Bild der Verführung, das Gänsehaut entstehen lässt.

Neben dem offiziellen Bildmotiv zur Fashion Week Berlin ist abermals ein tolles Fashion Campaign Movie entstanden: