Seiten

Donnerstag, 24. März 2011

Push-Up für die Sohle!

Topmodels und Stars schmücken ihre Füße bereits mit Plateau. Und welches Topmodel weiß wohl besser, was unseren Füßen schmeichelt, als Supermodel Cindy Crawford höchstpersönlich?!



Wer diesen Sommer in Sachen Mode up-to-date sein will, der kommt ohne die dicke Sohle nicht aus.





In ihrem neuen Tv-Spot für die vierte Cindy Crawford Collection by 5th Avenue präsentiert Cindy unter anderen Schuhtrends Plateau- Sandaletten und Peeptoes, die im zeitlosen Schwarz und mit aufwendigen Details auftreten. Aufregend lange Beine sind da garantiert!

Bereits seit dem 14.März stehen die 40 Modelle in den Regalen der Deichmann Filialen als auch im Online-Shop.

Also Mädels, diesen Sommer geht es hoch hinaus...

Dienstag, 1. März 2011

Die neuen Zalando-Clips

Seit seinem Ausscheiden aus der TV-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ avanciert Rainer Langhans zum Werbe-Star im Internet. In einem neuen Viral-Spot des Versandhandels zalando.de preist Langhans die Vorzüge von Online-Communitys und erklärt seinem fassungslosen Alter Ego die Finessen des Internets.



Einen tollen Post zu dem Clip hat Yavi auf styleranking unter dem Header: "Zalando und Langhans: Hass-Liebe und Selbstironie" veröffentlicht. Des Weiteren gibt's auch auf Mode-Blog.eu ein paar mehr Infos zum neuen Zalando-Spot.

Und darauf wurde ich gestern Abend im TV aufmerksam: Der Zalando-Bote im Nudistenlager:



Zalando bleibt also weiterhin charmant & witzig - Was haltet ihr von den Clips? Welcher Zalando-Clip ist dein Favorit?